GW Pharma Germany GmbH

ist die deutsche Tochterfirma von GW Pharmaceuticals plc United Kingdom


GW PHARMA (GERMANY) GmbH

GW ist weltweit führend in der Erforschung und Entwicklung von Cannabinoid-Medikamenten

  • GW ist ein führendes, globales, biopharmazeutisches Unternehmen, das eine weltweite Spitzenposition in der Erforschung von Cannabinoiden und der Entwicklung von Cannabinoid-Medikamenten aufgebaut hat.
  • GW wurde vor über zwei Jahrzehnten gegründet, als Antwort auf einen erheblichen ungedeckten Bedarf an Therapieoptionen. Die Patienten stehen für uns im Mittelpunkt. Unsere Motivation ist es, ihre Lebensqualität zu verbessern.
  • GW verfügt über umfassende Erfahrung bei der Erforschung, Entwicklung und Bereitstellung neuartiger Arzneimittel durch streng wissenschaftliche Untersuchungen, umfangreiche klinische Studien und behördliche Zulassungen.


Kontakt:

Sarah Schönfeld MD
Email: sschoenfeld@gwpharm.com
Mobile: 0160 6240188
www.gwpharm.co.uk

GW Pharma Germany; VV-MED-21358